top of page
Suche
  • audition6

Meze Audio Empyrean/Elite "Sunset Boulevard"

Say hello to Meze Elite/Empyrean - "Sunset Boulevard". Die beiden neuen Meisterwerke von Antonio Meze & Team, handgefertigt, mit einem Silberkabel und Stecker nach Wahl, limitiert auf jeweils 50 Stück … und exklusiv für den deutschen Vertrieb (!!).


Der Hörer wurde während einer Autogrammstunde auf der Münchner High-End keinem Geringeren als Al di Meola überreicht (dessen Prisma-Gitarre übrigens als Stilvorlage diente). Seinen Namen bekam der "Sunset Boulevard“ aber von der legendären Strasse, die L.A. von Ost nach West durchkreuzt, dabei alle Kulturen, Musikstile & Farben streift, um am Ende den Sonnenuntergang im Pazifik zu zelebrieren. Wer den Hörer in Natura sieht, spürt den Vibe sofort … Selbst der durch und durch rationale „Fidelio" (Deutschland's vielleicht bekanntester Kopfhörer-Reviewer) bemerkte in seinem Messe-Report trocken: „ganz sicher der schönste Kopfhörer der gesamten Messe“. Der Hörer wird nun eine Reise durch die Blogs & Foren in Europa machen und sicher sehr schnell sehr viel internationale Aufmerksamkeit bekommen. Dabei bleibt er exklusiv im Vertrieb der Headphone Company (schließlich entstammt er auch derer Initiative & Inspiration) und ist daher auch nur über ausgewählte Händler in Deutschland erhältlich ... wie AUDITION 6 !!!




14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page